...is just my secret fantastic name!

abbrevation/initials: N13

"Nur wer die Sehnsucht kennt, weiß, was ich leide." -Johann Wolfgang von Goethe, Mignon


  Startseite
    0815
    Dichtkunst
    Gefühlschaos
    Kino
    Konzerte
    Radio
    Religiöses
    Selbstbetrug
    Subversion
  Über...
  Archiv
  || 13?
  || Poesie?
  || Weisheiten?
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    olddirtyuglyandmean
    - mehr Freunde

   A.G.GENDER-KILLER
   KoKi Lübeck
   lyricsdownload
   selfHTML
   sing365
   Stoppt die Vorratsdaten-
speicherung!
   WikipediA -- Knowledge is power!
   ---
   N13 at VF
   BLOGROLL
   erdgeschossrechts
   nichtidentisches
   promisc

"Death is the end of pain."
- Suicide Commando

kostenloser Counter



http://myblog.de/ninhingazanan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wem geb' ich mein Kadavergeld?

Das Teil hab ich bei dem wortgewandten Herrn Erdge Schoss gefunden, der immer noch unten rechts wohnt, aber umgezogen ist. Ich frag' mich, ob er nur von Knäckebrot, Kohlrabi, Baldriantee und hin und wieder Putenfilet lebt? Und ob das mit der Bewegung wirklich stimmt...?

THE CADAVER CALCULATOR

MY BODY IS WORTH: $4975.00

 

Nachtrag: die Originalgrafik des Anbieters will irgendwie nicht hier hinein

8.11.07 14:44
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Erdge Schoss / Website (9.11.07 18:24)
Selbstverständlich, werter Herr N13 ...

Herzlich
Ihr Erdge Schoss


nichtidentisches / Website (5.12.07 14:01)
Hi N.
Ich hab mir dein Blog mal angeschaut und bin noch unschlüssig, ob ich linken soll. Ich werde einfach mal eine Zeitlang beobachten und dann weitersehen. Ich bin eher an politischen Analysen interessiert, als an Privatem, wenngleich auch darin ein Reiz liegen kann. Das ist kein qualitatives Urteil, sondern eine leichte inhaltliche Diskrepanz. Mach auf jeden Fall so weiter, wie du denkst, dass es richtig ist!
Danke auf jeden Fall für den Link zu mir! Und wechsel rechtzeitig, solange du noch wenig traffic hast, zu einem anderen Betreiber, myblog ist echt arm, aber umziehen ist auch scheiße.
Allerbeste
Nichtidentisches

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung