...is just my secret fantastic name!

abbrevation/initials: N13

"Nur wer die Sehnsucht kennt, weiß, was ich leide." -Johann Wolfgang von Goethe, Mignon


  Startseite
    0815
    Dichtkunst
    Gefühlschaos
    Kino
    Konzerte
    Radio
    Religiöses
    Selbstbetrug
    Subversion
  Über...
  Archiv
  || 13?
  || Poesie?
  || Weisheiten?
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    olddirtyuglyandmean
    - mehr Freunde

   A.G.GENDER-KILLER
   KoKi Lübeck
   lyricsdownload
   selfHTML
   sing365
   Stoppt die Vorratsdaten-
speicherung!
   WikipediA -- Knowledge is power!
   ---
   N13 at VF
   BLOGROLL
   erdgeschossrechts
   nichtidentisches
   promisc

"Death is the end of pain."
- Suicide Commando

kostenloser Counter



http://myblog.de/ninhingazanan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wortspiel-Köder

Wenn "drum'n'bass crust" die stilistische Untertitelung einer norwegischen Band aufm Flyer ist, bei der dann noch eine Grindcore-Band aus Neubrandenburg das Konzert abrunden soll, dürfte es für Experimentierfreudige Musikliebhaber_innen der härteren Gangart Lockstoff genug sein, vergangenen Freitag Abend das V.e.B aufzusuchen. Jedoch kam der gewitzte Einsatz dieses wörtlich zu nehmenden Wortspiels zu Tage, als die Headliner LA CASA FANTOM sich schlichtweg als ein Schlagzeuger und ein Bassist entpuppten, die mit abwechselnden Gesangseinlagen (womit Genre-fremde nix anfangen können) der exzessiven Huldigung des Krachs fröhnen. Ballet hamse jemacht! Und so schön mit einem von mir bejubelten Magermix-Drumset, denn es kommt d'rauf an, was Drummer spielt/spielen kann, nicht was er/sie besitzt. Für meine Begriffe hat sich dieser im Notenspektrum von 1- bis 2+ bewegt. Hut ab! Tja und was soll ich sagen? In meiner üblichen Manier habe ich von der ersten Band AXT leider wieder nur das letzte Lied mitbekommen. Klang nach solidem Grind. Schade, verdammt. Wer zu spät kommt... :-p

14.10.07 20:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung