...is just my secret fantastic name!

abbrevation/initials: N13

"Nur wer die Sehnsucht kennt, weiß, was ich leide." -Johann Wolfgang von Goethe, Mignon


  Startseite
    0815
    Dichtkunst
    Gefühlschaos
    Kino
    Konzerte
    Radio
    Religiöses
    Selbstbetrug
    Subversion
  Über...
  Archiv
  || 13?
  || Poesie?
  || Weisheiten?
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    olddirtyuglyandmean
    - mehr Freunde

   A.G.GENDER-KILLER
   KoKi Lübeck
   lyricsdownload
   selfHTML
   sing365
   Stoppt die Vorratsdaten-
speicherung!
   WikipediA -- Knowledge is power!
   ---
   N13 at VF
   BLOGROLL
   erdgeschossrechts
   nichtidentisches
   promisc

"Death is the end of pain."
- Suicide Commando

kostenloser Counter



http://myblog.de/ninhingazanan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenn die Arbeit keinen Spaß mehr bringt

So gesehen war der Donnerstag für mich nun schon der zweite verfickte Tag in dieser Woche. Wieder fett Stress, wieder unbezahlte Überstunden. Was für eine Blödheit! Allerhöchstens ein Dipl.-Ing.-Grinsen wird der Dank sein, worauf ich allerherzlichst verzichten kann... Zu allem Überfluss, des sich ansammelnden Frustes, merke ich auch erst bei meiner Ankunft gegen 23:30, daß ich dato doch lange ein Konzert aufm Zettel hatte. Endlich hieß es im VeB mal wieder Punk vs Crustcore, was mir jetzt aber bereits halb entgangen war. Die erste Band namens 2:20 aus Oslo spielte gerade ihren letzten Song und übrig blieben "nur" noch NUCLEAR DEATH TERROR aus Kopenhagen. Trotz des außerplanmäßigen Arbeitsantrittes für den nächsten Tag, der meine oben erwähnte Blödheit noch toppen wird, wollte ich mir die Chance natürlich nicht entgehen lassen. Wenigstens etwas gelebte Systemkritik will ich auf kleinen Wegen mitnehmen. Dies muss einfach mehr werden, bevor es irgendwann noch knallt. Doch JETZT ist heute und nicht die letzte Arbeitswoche und heut' Abend geht's zum zweiten Abtanzen beim Schlagstrom-Festival in Berlin. Gestern war schon geil. Ich freu' mich auf P.A.L & Co, wovon ich später bestimmt noch mehr berichten werde. Bis dahin: locker bleiben! Grüße aus Berlin...

18.8.07 17:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung