...is just my secret fantastic name!

abbrevation/initials: N13

"Nur wer die Sehnsucht kennt, weiß, was ich leide." -Johann Wolfgang von Goethe, Mignon


  Startseite
    0815
    Dichtkunst
    Gefühlschaos
    Kino
    Konzerte
    Radio
    Religiöses
    Selbstbetrug
    Subversion
  Über...
  Archiv
  || 13?
  || Poesie?
  || Weisheiten?
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    olddirtyuglyandmean
    - mehr Freunde

   A.G.GENDER-KILLER
   KoKi Lübeck
   lyricsdownload
   selfHTML
   sing365
   Stoppt die Vorratsdaten-
speicherung!
   WikipediA -- Knowledge is power!
   ---
   N13 at VF
   BLOGROLL
   erdgeschossrechts
   nichtidentisches
   promisc

"Death is the end of pain."
- Suicide Commando

kostenloser Counter



http://myblog.de/ninhingazanan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Audiogestützer Freudeanstieg

Samstags tat ich zwei höchst erfreuliche Neuanschaffungen archivarischer CDs, was mir ein breites Grinsen ins Gesicht meißelte! :D

Auf dem Hintergrund meines stetigen Strebens, irgendwann mal alle Ministry-Alben mein Eigen nennen zu dürfen, stöberte ich doch glatt das erste(!) namens "Work For Love" im hiesigen Kult-Second-Hand-Laden Woanders auf. Ein echt cooles Wave-Pop-Urgestein aus dem Jahre 1983. Man bedenke, was Al Jourgensen danach aus dieser Band machte. Und weil ich schon mal dabei war, gab's "Dark Side of the Spoon" (1999) gleich noch dazu! Jetzt liegt diese Sammlung sogar noch vor Godflesh ganz weit vorne, zumal ich vor gut 'nem halben Jahr das zweite Album "Twitch" (1985) und das Revolting Cocks-Album "Beers, Steers, and Queers" (1990) bei ebay ergatterte. Der Industrial-Metal hat mich!!!

27.3.07 21:59
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vieh (28.3.07 13:36)
Ha!Mein Pc geht wieder.
Freue mich also auf 'ne Mail von dir.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung