...is just my secret fantastic name!

abbrevation/initials: N13

"Nur wer die Sehnsucht kennt, weiß, was ich leide." -Johann Wolfgang von Goethe, Mignon


  Startseite
    0815
    Dichtkunst
    Gefühlschaos
    Kino
    Konzerte
    Radio
    Religiöses
    Selbstbetrug
    Subversion
  Über...
  Archiv
  || 13?
  || Poesie?
  || Weisheiten?
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    olddirtyuglyandmean
    - mehr Freunde

   A.G.GENDER-KILLER
   KoKi Lübeck
   lyricsdownload
   selfHTML
   sing365
   Stoppt die Vorratsdaten-
speicherung!
   WikipediA -- Knowledge is power!
   ---
   N13 at VF
   BLOGROLL
   erdgeschossrechts
   nichtidentisches
   promisc

"Death is the end of pain."
- Suicide Commando

kostenloser Counter



http://myblog.de/ninhingazanan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kulturspritzer

Ich sag's ja. Deutschlandradio. Nicht ständig und dauernd, aber periodisch engmaschig will ich empfehlen! Schade nur, daß die schönsten Sachen bei denen, für normal arbeitende Menschen, meist zu unvorteilhaften Zeiten laufen...

Kürzlich fragte ich Vatters, was denn eigentlich aus Steven Seagal geworden ist. Von dem hört man gar nichts mehr, und ich kenn' auch nur die "alten" Action-Kracher mit ihm. Sagt er: "der hat bestimmt zu hause eins zwei Kampfschulen und mag davon gut leben". Gesprächsthema vorbei.

Denkste! Ein paar Tage später, beim nächtlichen Werkeln am PC, höre ich bei meinem Lieblingssender doch glatt ein einstündiges(!) Künstlerporträt über ihn. Das Thema war größtenteils sein zweites Album "Mojo Priest". Ich wusst' nicht mal, daß er überhaupt musiziert. Erstaunlich. Blues macht er jetzt. Ist - so weit ich verstanden habe- 'n Konzeptalbum, zu dem er sich einige Größen rangeholt hat. Eine Woche später warf die Moderatorin im Nachmittagsprogramm gleich noch ein Song von ihm rein. Schön. Sowas kommt einem bei werbeverseuchten Mainstream-lastigen Privatsendern jedenfalls nicht zu Ohren!

Beim Schnüffeln auf Wikipedia fand ich dann noch die Tatsache, daß er von 1988 bis heute, fast in jedem Jahr in mindestens einem Film dabei war. Da hab' ich also noch kräftigen Nachholbedarf...

20.2.07 21:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung