...is just my secret fantastic name!

abbrevation/initials: N13

"Nur wer die Sehnsucht kennt, weiß, was ich leide." -Johann Wolfgang von Goethe, Mignon


  Startseite
    0815
    Dichtkunst
    Gefühlschaos
    Kino
    Konzerte
    Radio
    Religiöses
    Selbstbetrug
    Subversion
  Über...
  Archiv
  || 13?
  || Poesie?
  || Weisheiten?
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    olddirtyuglyandmean
    - mehr Freunde

   A.G.GENDER-KILLER
   KoKi Lübeck
   lyricsdownload
   selfHTML
   sing365
   Stoppt die Vorratsdaten-
speicherung!
   WikipediA -- Knowledge is power!
   ---
   N13 at VF
   BLOGROLL
   erdgeschossrechts
   nichtidentisches
   promisc

"Death is the end of pain."
- Suicide Commando

kostenloser Counter



http://myblog.de/ninhingazanan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein neues, altes Gedicht...

...mit dem Titel "Käfig aus Gold" habe ich dann heute endlich in meine Rubrik geschrieben. Die Lorbeeren kann ich mir anstecken, wenn ich sage, daß es in punkto Wortwahl etc. zu meinen Glanzstücken gehört. Es ist schon ein paar Jahre alt und spiegelt bedingungslos den Zenit meiner zweiten Sturm- und Drangzeit, die erst ein Jahr vorher begann, wider. Ich befürchte fast, daß diese Zeit mit "Loving a Shadow" schon ihr jehes Ende genommen hat. Schüchtern, sanft und zaghaft bewegte ich mich damals auf neuen Pfaden. Allzu zaghaft nur, doch schön war es trotzdem. So viele gute Momente zum erinnern!

Wir alle werden immer wieder zu der Erkenntnis kommen, daß es nie zu spät für eine neue Liebe, für neue Wege ist. Auch wenn Hoffnung (dieses Seelenfressende Monster) mich so oft schon belogen hat, habe ich sie doch noch nicht vollends abgeschrieben. Ein Funke bleibt. Augen auf und täglich aus Fehlern lernen. Das ist es! Ja, ich muss mich besinnen und den Blick nach vorne wenden. Alles daran setzen, daß mein Wille nicht untergeht und meine Kraft zu lieben wieder Früchte tragen kann.

N13

23.1.07 18:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung