...is just my secret fantastic name!

abbrevation/initials: N13

"Nur wer die Sehnsucht kennt, weiß, was ich leide." -Johann Wolfgang von Goethe, Mignon


  Startseite
    0815
    Dichtkunst
    Gefühlschaos
    Kino
    Konzerte
    Radio
    Religiöses
    Selbstbetrug
    Subversion
  Über...
  Archiv
  || 13?
  || Poesie?
  || Weisheiten?
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    olddirtyuglyandmean
    - mehr Freunde

   A.G.GENDER-KILLER
   KoKi Lübeck
   lyricsdownload
   selfHTML
   sing365
   Stoppt die Vorratsdaten-
speicherung!
   WikipediA -- Knowledge is power!
   ---
   N13 at VF
   BLOGROLL
   erdgeschossrechts
   nichtidentisches
   promisc

"Death is the end of pain."
- Suicide Commando

kostenloser Counter



http://myblog.de/ninhingazanan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pessimismus

oder:
"Wie lange hat mich die Feigheit schon im Griff?"

Ja, der Pessimismus. Ich empfinde ihn als gesunde Portion Realismus. Mir gefällt auch der Spruch "Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung" ganz gut. Stimmt doch irgendwie, oder? Aber... Verdammt! Ich kenne SIE schon so lange. Es sind schon Jahre. Damals war ich noch mit meiner großen Liebe zusammen, und eines Tages lief sie mir über den Weg. Zufällig nur. Die kleine Schwester eines Freundes. Zu der Zeit war auch sie in festen Händen.

Sie ist eine Ecke jünger als ich, sie ist kleiner als ich und sie ist bedeutend hübscher als ich. Fraulich ohne Ende. Ein kleiner Engel. Genau mein Typ! Doch ich habe es bis heute nicht geschafft, ihr meine Gedanken und Gefühle anzuvertrauen. Warum nicht? Ich weiß es nicht. Immer wenn ich sie sehe, erwärmt sich mein Herz. Allein durch ihre Ausstrahlung und ihr angenehmes warmes Lachen. Mir fällt für sie nur ein Wort ein: bezaubernd.

Warum sage ich es ihr nicht ein(tausend)fach? Warum komm' ich nicht aus der Reserve? Wovor habe ich Angst? -->Davor zu versagen? Etwas zu verlieren, was ich nicht habe? Man, ist das Scheiße. Ich werde nichts auf das schlechte Reden über sie geben. Darauf, was sie angeblich für Macken hat. Wer hat denn KEINE? Ich will sie näher kennen lernen. Ja, ich will ihr nahe sein. Ich will für sie da sein. Für sie!

Ich hab schon den Verdacht, daß ich seit der Panne mit meiner Trennung* beziehungsunfähig geworden bin, daß ich mich nicht mehr auf andere Menschen einlassen will/kann, daß mir Kompromisbereitschaft abhanden gekommen ist... Das Spiel dreht sich seit langem nur noch darum, vermeintlich sorglos(!) in die Woche zu starten, der verf_ckten Arbeit nachzugehen und sich die ganze hübsche Freizeit nur mit sich zu beschäftigen (zu müssen?). Das große Hobby Musik (mangelhaft) zu zelebrieren, nächtelang vorm PC zu hocken, wenig zu essen und oft zu viel zu schlafen. Nee, ohne die Frauen kann man(n) nicht. Will ich auch nicht. Verdammt ich will lieben. Ich kann lieben. Ich habe es schon. Wann werde ich wieder?

Der Feigling in meinem Spiegel...

*) dafür gibt es sogar schon ein eigenes Pseudonym

20.12.06 23:08
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


django kowalskie / Website (5.1.07 19:31)
na, ja ... ich sags ihnen immer gleich ... aber das ist auch nicht das rezept das immer erfolg verspricht ... n gruss aus berlin..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung